Anläßlich des Photo Contest #FromWhereIdrive war ich Kooperationspartner von BlaBlaCar.

Ausgeschrieben war ein Gewinnspiel, dessen Ziels es war die Communitiy von BlaBlaCar zu erweitern und neue Kunden zu gewinnen.

Im Rahmen des Photo Contests sollten alle Facetten des Roadtrips gezeigt werden – von beschneiten Strassen zu sonnigen Blumenfeldern.
Wo könnte man dies besser zeigen, als auf Instagram und in Zusammenarbeit mit Bloggern?

Über meine Fotos waren meine Follower aufgerufen sich am damit verbundenen Gewinnspiel zu beteiligen und wiederum ihre Bilder zu teilen.

Couchabenteurer wiederum wurde auf der BlaBlaCar – Blogseite als „Lieblings-Instagrammer“ vorgestellt.

Durch klicken auf LINK gelangt man zur Ausschreibung des Gewinnspiels bei BlaBlaCar.

Für beide Seiten eine gelungene Aktion!