Einzel-Termin

Coaching_Call_Advanced_Couchabenteurer_Auswanderung

Experten Gespräch

Dieses Angebot ist für dich richtig, wenn du schon ganz gut aufgestellt bist, dich aber zu einzelnen Themen mit mir austauschen möchtest. Gerne können wir einen individuellen Termin vereinbaren. Als reines Telefonat oder im Video-Format. Bitte kontaktiere mich mit deinem Wünschen und den entsprechenden Messanger Informationen.

Experten Gespräch​

Von der Couch ins Abenteuer
65
  • Exklusiver 1h Call oder Videocall
Popular

Einzel-Termin-Business

Coaching_Call_Advanced_Couchabenteurer_Auswanderung

Experten Business Gespräch

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die als digitaler Nomade oder Perpetual Traveler mit eigenem Online Business durchstarten möchten.

Wenn du bereits fortgeschritten bist, aber dich zu einzelnen Themen wie zum Beispiel einer LLC mit Jemandem austauschen möchtest, ist dieses Angebot für dich richtig.

Gerne können wir einen individuellen Termin vereinbaren – sei es als reines Telefonat oder im Video-Format. Bitte kontaktiere mich mit deinen Wünschen und den entsprechenden Messenger-Informationen, damit ich dir schnell helfen kann.

 

Experten Business Gespräch

Von der Couch ins Abenteuer
90
  • Exklusiver 90 min. Call oder Videocall
Spezial

Referenz:

Ich danke Marlene vielmals für ihr sehr hilfreiches Coaching-Gespräch. Ich stehe noch am Anfang und unser Gespräch hat mir Klarheit verschafft und damit sehr geholfen! Jede Frage, die ich hatte, hat Marlene ausführlich und konkret beantwortet. Besonders geschätzt habe ich, dass ihre Tipps aus eigenen Erfahrungen stammen und Marlene sie auf meine Situation angewendet hat. Das macht Mut und gibt mir das Gefühl, dass alles möglich ist. Vielen Dank! Bleib so wie du bist. Du hast eine tolle Vision!​
Yvonne_Zimmer
Yvonne N.
Virtuelle Assistenz
Bitte teile mir mit, wann und wie ich dich am Besten erreichen kann. Gerne auch mit Telefonnummer oder Messangerkontakt. Bitte beachte, dass ich eventuell in einer anderen Zeitzone bin und nicht asap auf Mails reagieren kann. Danke!

Auch bekannt aus: