Als Walflüsterin zu Gast bei Radio Antenne Frankfurt

Walflüsterin 2018 zu sein ist eine große Ehre und natürlich weckt das Thema auch das Interesse der Medien. So ist auch Antenne Frankfurt auch mich zugekommen und hat sich für das Thema interessiert:

  • Wie überzeugt man, um Walflüsterer zu werden?
  • Denn was ist eine Walflüsterin überhaupt?
  • Welche Aufgaben erwarten Sie?
  • Wo kann man die Walflüster-Aktivitäten begleiten?

Alle Antworten hier im Radio-Mitschnitt:

Antenne Frankfurt wird mich auch weiterhin auf meiner Walflüsterer-Reise begleiten. Bleib neugierig und schau auch gerne mal hier vorbei:

antenne-frankfurt-logo

In diesem Sinne:

#get up & stay tuned!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.