Meine liebsten Reise- und Abenteuerzitate bildgewaltig dargestellt

Da sind sie diese Momente wenn wir unterwegs sind, große und kleine Abenteuer durchleben und uns die Gefühle überwältigen. Kaum in Worte zu fassen sind dann unsere Gedanken, weil uns einfach die Emotionen übermannen. Doch genau diese Momente habe ich versucht mir zu bewahren und sie zu archivieren.

Travel_mood
Ich mag es meine Bilder mit Versen zu gestalten. Manchmal nutze ich Zitate, aber ganz oft auch meine eigenen Gedanken und hoffe nun, meine Sammlung gefällt dir.

Abenteuer, Paolo Coelho, "Wenn Du denkst, Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich."
Mit einem Bild aus dem Reserva National de Paracas und einem Zitat von Paulo Coelho entführe ich dich in die Freiheit von Peru!

Abenteuer Würze

In der Wüste Namibias mag es fad aussehen, aber auch hier findet man Abenteuer! Man muss sich nur darauf einlassen. Schau gleich mal im Reiter #Namibia hier im Blog!

AbenteuerKopf

Bildgewaltig geht in im Norden Chiles zu. Direkt im Grenzdreieck zu Argentinien und Boliven werden Farben lebendig und Abenteuer zu Geschichten!


“Mano de Desierto” ist eine mahnende Hand in der chilenischen Wüste. Sehr passend zu meinen Gedanken.

Weltenbummler, Leni, Beitragsbild

Das waren ein paar meiner Highlights, die Galerie wird weiter wachsen und wenn du abseits davon noch Zitate zum Teilen suchst, dann schau mal hier im LINK.

 

 

2 Kommentare zu „Meine liebsten Reise- und Abenteuerzitate bildgewaltig dargestellt“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert