Mit der TUI-Tocher „Worldwide Active“ zum Inselhüpfen in Kroatien!

Als Siegerin des Worldwide-Active-Gewinnspiels war ich in Kroatien mit Schiff und Bike unterwegs. Inselhüpfen stand auf dem Fahrplan. Das heißt, es wird täglich eine andere Insel mit dem Motorsegler angesteuert, die dann mit dem Bike erkundet wird. Kroatien mal ganz anders zu entdecken und den Reiz dieses Traumlandes abseits touristischer Pfade zu erkunden, war dabei meine Aufgabe. Worldwide-Active ist ein Bike- und Trekkingreiseveranstalter in Österreich und gehört mittlerweile zur TUI-Group.

http://blog.tui.at/kroatien-reiseblog-von-worldwide-active

Leni Kroatien

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.