Meine Kursangebote

Hej, ich bin Marlene und möchte dir mit meinen Angeboten helfen, schon bald in dein Abenteuer zu starten.

Lern mich in diesem Kurzvideo kennen:

Couchabenteurer_Auswander_Coaching_Marlene
Play Video about Couchabenteurer_Auswander_Coaching_Marlene
Do it yourself

Selbstlerner-Kurs

Du agierst preisbewußt, hast Zeit dich in mein gesammeltes Wissen einzulesen und möchtest von meinem Netzwerk profitieren? Dann ist der Selbstlerner-Kurs etwas für dich.

Nächstes Level zu deiner Freiheit

8-Wochen-Coaching

Dieses Angebot richtet sich an dich, wenn du dir 1:1 Unterstützung wünschst. Wenn du Ideen für ein selbstbestimmtes Leben austauschen möchtest, erprobte Strategien brauchst, wenn dich noch Ängste zurück halten oder du ganz konkrete Anleitungen zum Weggang brauchst.

 

Coaching_Call_Selbstbestimmt_Couchabenteurer
Coaching_Call_Auswandern_Onlinebusiness_Couchabenteurer
Das Extra für den Start deines Online-Business

Advanced-Coaching

In diesem 1:1 nehmen wir uns extra viel Zeit für deine Fragen, ganz besonders im Hinblick, auf den Aufbau deines ortsunabhängigem Business. Ich begleite dich zudem auch via Massanger, wo du mir täglich deine Fragen stellen kannst, um im Prozess zu bleiben.

Expertengespräch

Einzel-Termin

Du hast ganz konkrete Fragen zu einzelnen Themen, dann ist dieses Angebot genau richtig für dich.

Coaching_Call_Auswandern_Selbstbestimmiung_Couchabenteurer

Dein Free Call

In einem 30 min. unverbindlichen Call besprechen wir, wohin deine Reise gehen soll & wie ich dir helfen kann.

Meine glücklichen Kunden

Marlene begleitet mich in einer Phase, in der ich meine bisherige Beschäftigung abschließen und mich beruflich weiterentwickeln darf.
Seit Marlene ein Teil dieses Weges
ist fühle ich mich, durch ihr ehrliches Interesse an mir als Mensch,
gestützt und bestärkt. Ich schätze
ihr Einfühlungsvermögen, ihr breites Wissen, ihr Netzwerk, sowie die "richtigen" Fragen, sehr wert.
Maria_Testimonial
Maria F.d.P.
Ceo of Cemta Tulum
Marlene begleitet mich seit vielen Jahren und gab oft die entscheidenden Impulse hier in Südafrika in meinem Unternehmertum weiter zu kommen und mir einen Namen zu machen. Dabei hat sie mich neben dem Mentoring auch mit ganz konkreten Marketing- & Grafikkonzepten unterstützt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar & kann sie auch mit bestem Gewissen empfehlen.
Testimonial_Selbstverwirklichung_Couchabenteurer
Clarissa H.
Immobilienmaklerin
Marlene hat mich bei meinem Coaching Business unterstützt.
Mich hat ihr Wissen und dass sie komplizierte Dinge sehr einfach erklären kann, überzeugt.
Sie ist auch super motiviert, gibt immer ihr Bestes und hat auch eine sehr angenehme und kooperative Art, wie sie mit Menschen arbeitet.

Auch bekannt aus: