Über mich

Über mich:

Hej, ich bin Marlene - die Abenteurerin, die auch dir hilft, in ein glückliches & erfülltes Leben zu starten.

Couchabenteurer_02

Ich war ein ausgemachtes Couch-Potatoe.

Durch eine tiefe Lebenskrise habe ich mein Leben total umgekrämpelt und bin zum Abenteurer geworden. Jetzt ist die Welt mein Zuhause, ich lebe nach meinen Regeln und bin glücklich damit. Und du kannst das auch!

 

Couchabenteurer_Auswander_Coaching_Marlene

Marlene Rybka

Lerne mich kennen.

In meinen 20igern war ich mehr oder weniger das typische Couch-Potato. Arbeiten, Essen, TV – Repeat. Im Grunde kann ich mich auch an kaum etwas in dieser Zeit erinnern. Wie auch, ich hab im Fernsehen ja immer nur den Abenteuern der anderen zugesehen. Das war mir irgendwann zu wenig. Ich wollte mehr vom Leben. Mehr Reisen, mehr Entdeckungen und vor allem mehr Lebendigkeit! Durch eine tiefe Lebenskrise geprägt, begann ich meine Transformation. Angefangen mit Sport, neuen Hobbys, einem aktiven Umfeld und einer Wunschliste, die alles veränderte. Denn ich gewann eine Traumreise nach Südafrika, wanderte 1 Jahr später nach Kapstadt aus und wurde mehr und mehr zum Entdecker. In der Zwischenzeit habe ich auch in Brasilien und Mexiko gelebt. Ich habe meine eigene Marketingagentur mit Sitz in Florida und helfe Anderen, ebenfalls mutig in ihr neues, selbstbestimmtes Leben zu starten.

 

Warum genau ich dich unterstützen kann:

Egal ob Langzeitbackpackreise, Auswanderung oder als Perpertual Traveler unterwegs – ich habe alles schon gemacht. Ich habe auf 5 Kontinenten gelebt, um die 68 Länder bereist und mich immer wieder neu erfunden. Ich weiß also sehr genau, worauf es bei der Vorbereitung ankommt, wie es sich anfühlt, alles zu verkaufen und bei null zu starten. Ich kenne ziemlich viele Tricks & Kniffe, sicher zu reisen, günstig zu buchen und weiß auch, was du bei deinem Set Up mit Behörden und Versicherungen beachten musst. Zudem habe ich inzwischen eine Firma in Florida gegründet und kann dir hier nützliche Tipps geben, wie du dich perfekt als Perpertual Traveler aufstellen musst. Ich bin außerdem Marketing und Social Media Expertin mit 20ig Jahren Expertise. Bei der Namensfindung, dem Logodesign bis zur kompletten Social Media Strategie kann ich dich auch in allen Bereich beraten. 8

Meine Marketing Agentur

Wenn du dich über meine Expertise in Marketing, Grafik und Social Media weiterführend informieren möchtest, schau dir gerne meine Unternehmensseite an.
Vielleicht ist auch ein spezielles Business-Mentoring genau das Richtige für dich: www.crevisential.com.

 

Crevisential_Marketing_Social_Media_Agentur

Staatenlos Podcast

Als eine Sprecherin der NOMADays 2022 und als ein sehr aktives Staatenlos-Community-Mitglied, durfte ich auch im Podcast eine Inspiration speziell für Frauen sein, die ein unabhängiges Leben als Digitaler Namade führen möchten.

Ich erzähle, wie wichtig ein starkes Warum und enorme Willenskraft sind, um die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sein Leben nachhaltig zu verändern.

Komm’ und hör dir meinen Podcast an und lass dich inspirieren.

Referenz:

Marlene hat mich im Bereich Social Media unterstützt. Mich hat ihr Wissen und dass sie komplizierte Dinge sehr einfach erklären kann, überzeugt. Sie ist auch super motiviert, gibt immer ihr Bestes und hat auch eine sehr angenehme und kooperative Art, wie sie mit Menschen arbeitet.
Testimonial_Selbstverwirklichung_Couchabenteurer
Martina Z.
Holistic Coach & ThetaHealer®

Auch bekannt aus: