8-Wochen Mentoring Programm

Coaching_Call_FB_Couchabenteurer

Exklusiver Zugang zur FB Community

In der FB Gruppe findest du gesammelt erweiterte Infos zu Langzeitreisen, Auswanderung, Online Business und Set-Up.
Inklusive Übersicht zu Jobportalen, Newsartikeln oder YouTube-Videos .

Workbook & Checkliste

Das eBook gibt dir konkrete Anleitungen, was bei Langzeitreisen, Auswanderung oder als Perpertual Traveler zu beachten ist. 

Coaching_Call_Langzeitreise_Auswandern_Workbook_Couchabenteurer

Exklusiver Zugang zur Telegram Gruppe

Es gibt Themen wie Steueroptimierung, die möchte man lieber anonym diskutieren, in dieser Telegram Gruppe hast du Gelegenheit dazu.

1:1 Videocalls zur optimalen Vorbereitung

In insgesamt acht Stunden bekommst du das nötige  Wissen für dein Projekt.
Wir arbeiten am
Erfolgsmindset und ich beantworte dir alle deine Fragen zur Abmeldung, Auswanderung, LLC, sowie Reisevorbereitungen.

Coaching_Call_Langzeitreise_Auswandern_Couchabenteurer

Begleitung via
Whatsapp

Über unsere 1:1 hinaus erreichst du mich persönlich via Whatsapp, wenn du Fragen oder Sorgen hast.

8-Wochen Mentoring Programm​

Von der Couch ins Abenteuer
444
  • Exklusiver Zugang zur FB Community​
  • Workbook & Checkliste ​
  • Exklusiver Zugang zur Telegram Gruppe​
  • 1:1 Videocalls zur optimalen Vorbereitung​
Popular

Referenz:

Marlene begleitet mich in einer Phase, in der ich meine bisherige Beschäftigung abschließen und mich beruflich weiterentwickeln darf. Seit Marlene ein Teil dieses Weges ist fühle ich mich, durch ihr ehrliches Interesse an mir als Mensch, gestützt und bestärkt. Ich schätze ihr Einfühlungsvermögen, ihr breites Wissen, ihr Netzwerk, sowie die "richtigen" Fragen, sehr wert.
Maria_Testimonial
Maria F.d.P.
Ceo of Cemta Tulum

Auch bekannt aus: