Advanced Mentoring Programm

Coaching_Call_FB_Couchabenteurer

Exklusiver Zugang zur FB Community

In der FB Gruppe findest du gesammelt erweiterte Infos zu Langzeitreisen, Auswanderung, Online Business und Set-Up einer LLC. Inklusive Übersicht zu Jobportalen, Newsartikeln oder YouTube-Videos .

Workbook & Checkliste

Das eBook gibt dir konkrete Anleitungen, was bei Langzeitreisen, Auswanderung oder als Perpertual Traveler zu beachten ist. 

Coaching_Call_Langzeitreise_Auswandern_Workbook_Couchabenteurer

Exklusiver Zugang zur Telegram Gruppe

Es gibt Themen wie Steueroptimierung, die möchte man lieber anonym diskutieren, in dieser Telegram Gruppe hast du Gelegenheit dazu.

1:1 Videocalls zur optimalen Vorbereitung

In insgesamt zwölf Stunden bekommst du das Grundwissen, wir arbeiten am Erfolgsmindset und ich beantworte dir alle deine Fragen rund um Abmeldung, Auswanderung, Digitaler Nomade & Flaggentheorie.

Coaching_Call_Langzeitreise_Auswandern_Couchabenteurer

Tägliche Messenger-Nachrichten

Du erreichst mich via Massanger und kannst deine Fragen jeden Tag an mich richten.

1:1 Business-Videocalls

In insgesam sechs Stunden behandeln wir hier dein Set-up für ein erfolgreiches Onlinebusiness vor. Ich helfe dir bei der Namensfindung, der Logogestaltung, der LLC Gründung und bringe dir alles bei, damit du dein Marketing auch alleine machen kannst.

Advanced - Business - Coaching

Von der Couch ins Abenteuer
1111
  • Exklusiver Zugang zur FB Community​
  • Workbook & Checkliste ​
  • Exklusiver Zugang zur Telegram Gruppe​
  • 5 Einzelstunden via Videocall zur optimalen Vorbereitung​
  • Tägliche Messenger-Nachrichten
  • 9 Einzelstunden Business-Videocalls ​
Popular

Referenz:

Meine Gespräche mit Marlene haben mich maßgeblich inspiriert, meine Sachen zu packen und neue Erfahrungen als digitaler Nomade zu sammeln. Ihre Geschichte und ihre offene, ermutigende Art haben mir neue Perspektiven eröffnet. Als wir im Juni 2022 das erste Mal über Mexiko sprachen, konnte ich mir noch nicht vorstellen, allein als Frau dorthin zu reisen. Vier Monate später waren mein Flug und meine Unterkünfte für zwei Monate gebucht. Was ich dort erlebt und gesehen habe, war einzigartig und unglaublich wertvoll. Ihre Erfahrungen in Bezug auf die Anmeldung eines Unternehmens im Ausland und den Umgang mit den Behörden im Heimatland sind ebenfalls Gold wert, weil Marlene sie aus eigener Praxis kennt. Marlene ist zudem ein sehr warmherziger und entschlossener Mensch, der andere gerne mit nützlichen Tipps an ihrer Reise durch die Welt teilhaben lässt. Danke liebe Marlene!
Letizia H.
Bewerbungscoach und Beraterin

Auch bekannt aus: