Couchabenteurer im Radio-Interview in der SWR3 “Weltweit” Sendung

Am 03.10.2016 war ich Gast in der SWR3 “Weltweit” Sendung.

Sreenshot swr3 weltweit Mit dem Moderator Veit Berthold habe ich über das “Reisen mit Partner” und “Afrika Burn” gesprochen.

Zum Nachhören ist hier der Mitschnitt von SWR3 Weltweit:

https://soundcloud.com/user-328303289/couchabenteurer-im-radio-interview-in-der-swr3-weltweitsendung

 

SWR3 ist das Pop-Radio Nummer 1

Die Popwelle des Südwestrundfunks ist besser, schneller, frecher und innovativer als andere und seit Jahren in der Spitze der deutschen Radioprogramme.Der Sender begleitet seine Hörer mit dem besten Musikmix, den schnellsten Informationen aus dem Einzugsgebiet, Deutschland und der Welt, detailliertem Wetter- und Verkehrsservice und kultiger Radio-Comedy.

SWR3 ist für seine Hörer ständig über alle Kanäle erreichbar. Der Sender zählt mehr als 240.000 Facebook-Fans, rund 100.000 Follower bei Twitter, mehr als 70.000 Google+-Nutzer und fast 100.000 Mitglieder im Club. Mit rund 4 Mio. Visits pro Monat ist dasnline-Angebot eines der erfolgreichsten deutschen Radio-Angebote im Netz. Auch im Fernsehen ist die Multimedia-Marke verankert, beispielsweise mit „SWR3 latenight“. Die interaktive 360-Grad-Marke fesselt zudem mit außergewöhnlichen Programmaktionen, Radioshows und Events. (Quelle www.swrmediaservices.de)

Die Weltweit-Sendung

Ist ein Sendeformat welches Tipps zum Reisen, Jobben im Ausland sowie außergewöhnliche Geschichten von SWR3-Hörern weltweit erzählt. Die Sendung wird jeden Sonntag von 16-19 Uhr ausgestrahlt. Das Format bildet auch den Rahmen für die “Weltweit Gruppe” auf der Communityseite des Senders. Sie ist für alle Hörer und Fans von der Weltweit-Sendung.

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert